Statt mit Diäten hungern - mit wertvollen Nährstoffen zur Sommerfigur

Statt mit Diäten hungern - mit wertvollen Nährstoffen zur Sommerfigur
Inserat : 496575, Inseriert am 08.03.2017
Typ : gewerbliche Anzeige (Angebot)
Kategorie : Gesundheit und Wellness Produkte
Standort : 8403 Ragnitz / Oedt
Preis : EUR 135.- (Fixpreis)
Zustand des Artikels : NEU
Mit Nährstoffen zur Sommerfigur
Die Blumen sprießen, die Sonne lacht, die Tage werden länger.Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die leidigen Gedanken an die Sommerfigur und die alljährliche Frage: Wie bekommt man die lästigen Polsterchen, die sich schleichend über die Wintermonate angesammelt haben, nun schnellstmöglich wieder los? Viele greifen dabei auf Diäten zurück: FdH, die Ananas Diät oder das Keto-Prinzip – Figurbewusste haben davon sicher schon mal gehört, wenn nicht sogar bereits einiges ausprobiert. Abnehmen mit Diäten erlebt Hochkonjunktur!
Nährstoffmangel bei Diäten
Die meisten Diäten basieren jedoch auf verminderter und/oder einseitiger Nährstoffzufuhr. Schnell kann der Verzicht auf Kilokalorien jedoch schon nach wenigen Wochen zu einem Nährstoffmangel mit Folgen für Wohlbefinden und Gesundheit, für Körper und Seele, führen.
Was viele zusätzlich nicht beachten? Nährstoffmangel kann bei Diäten kontraproduktiv wirken, denn dieser kann Heißhunger und Appetit auf Ungesundes heraufbeschwören. Wenn es unserem Körper nämlich an Nährstoffen fehlt, reagiert er mit dem Befehl „ESSEN!“. Er meint zum Beispiel Vitamin C, Zink und Florsäure, wir aber verstehen Keks, Chips und Schokolade. Weil wir unserem Körper folgen, nehmen wir mitunter noch mehr Kalorien zu uns als ohne Diäten.
Abnehmen mit Nährstoffzufuhr
Die gute Nachricht daran: Es liegt nicht immer an der fehlenden Selbstbeherrschung, sondern „nur“ an einer mangelnden Nährstoffzufuhr, die idealerweise durch einen ausgewogenen Ernährungsplan und Nahrungsergänzungsmittel (z.B. KYANI GESUNDHEITSDREIECK SUNRISE – SUNSET und NITRO FX) auch während Diäten ausgeglichen werden kann. Das tut sogar doppelt gut: denn eine ausreichende Nährstoffzufuhr ist nicht nur wohltuend, sondern unterstützt Sie auch dabei, die überflüssigen Pfunde los zu werden. Nährstoffe stoppen nicht nur den Heißhunger, sondern regen den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an. Beispielsweise trägt Zink zu einem normalen Kohlenhydrat-Stoffwechsel bei und verhindert damit Heißhunger-Attacken. Vitamin B6 regt den Stoffwechsel an und Vitamin C beschleunigt den Abbau von Fett. Die Enzyme in Magnesium sorgen zudem für einen reibungslosen Fettstoffwechsel. Und das sind nur wenige Beispiele der positiven Nebeneffekte von ausreichender Nährstoffzufuhr beim Abnehmen.
Ziele setzen -- Nur wer weiß wohin er will, kommt auch dort an
Vor allem kurzfristige Ziele helfen dabei, die Motivation auf langem Weg zur Sommerfigur nicht zu verlieren. 1 bis 1,5,kg pro Woche sind dabei realistisch und auch konsequent anzustreben.
Entspannung -- Klingt paradox, ist es aber nicht
Denn Stress und zu wenig Schlaf ist mit einer der Hauptverursacher für die überflüssigen Polster. Achten Sie also auf eine gesunde Schlafhygiene. KYANI SUNSET leistet dabei einen wertvollen Beitrag.