Wohltätige Aktion "Schenke Kindern Zeit mit Pferden"

Inserat : 342886, Inseriert am 15.12.2016
Typ : gewerbliche Anzeige (Angebot)
Kategorie : weitere Dienstleistungen
Standort : 8424 Gabersdorf
(Fixpreis)
Zustand des Artikels : NEU
Aktion "Schenke Kindern Zeit mit Pferden" - eine wunderschöne Weihnachtsaktion der wir uns anschließen :)
Wir möchten einem Kind die Möglichkeit geben, Zeit mit unseren Pferden und Ponys zu verbringen!
Die Aktion "Schenke Kindern Zeit mit Pferden" richtet sich an benachteiligte Kinder (aus sozial schwachen Lebensumständen, mit Handycap, Behinderung, Schicksalsschläge o.ä.) die sonst nicht die Möglichkeit haben, Zeit mit Pferden zu verbringen.
Eine Stunde voll mit kuscheln, putzen, Wissen um das Thema Pferd, Spiel und Spaß mit, auf und rund ums Pferd :)
Wir möchten mit dieser Weihnachtsaktion einem Kind die Möglichkeit geben, Zeit mit unseren Pferden und Ponys zu verbringen! Ich bin Reitpädagogin und freue mich, damit ein Lächeln auf ein Kindergesicht zaubern zu können :)
Angesprochen kann sich jeder fühlen, der seinem Kind diesen Traum erfüllen möchte.
Schreibt mir eine Nachricht, warum gerade euer Kind diese Möglichkeit bekommen soll: rita.narath@gmx.at
Bei mehreren "Bewerbern" entscheidet am 23.12. das Los! Keine Barablöse, kein Rechtsanspruch. Die Stunde kann dann zwischen dem 2.1. und 7.1. stattfinden. Eine erwachsene Begleitperson ist Voraussetzung. Es ist Helmpflicht, einen Reithelm können wir für die Stunde zur Verfügung stellen.
Unsere Pferde Lilly (Mini-Shetty), Marley (Mini-Shetty) sowie Malachit (Noriker) und Hofrat (Noriker) stehen im Bezirk Leibnitz und freuen sich auf das glückliche Weihnachtsengerl :)
Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf Eure Nachrichten!
Dr. Rita Narath