Perfekt aufgeteilte 3 Zimmerwohnung in Sankt Veit am Vogau

Perfekt aufgeteilte 3 Zimmerwohnung in Sankt Veit am Vogau
Inserat : 3859717, Inseriert am 05.11.2023
Typ : gewerbliche Anzeige (Angebot)
Kategorie : Wohnungen
Standort : 8423 St. Veit am Vogau
Preis : EUR 149.000.- (Fixpreis)
Größe : 85 m²
Sehr schöne lichtdurchflutete 3 Zimmerwohnung im Herzen von Sankt Veit in der Südsteiermark.

Die Aufteilung ist wie folgt: schöner großer Vorraum,2 geräumige Schlafzimmer,ein großes Bad mit einer sehr stylisch gestalteter Dusche,
ein separates WC,ein Abstellraum,schöne Einbauküche mit separater Speis und ein sehr heller und großzügig geschnittener Wohn-Essbereich.
Beheizt wird die Wohnung mit Infrarotpaneelen welche zusätzlich mit einer App bequem über ein Handy bedient werden kann.

Im Wohn-Essbereich befindet sich der Kaminofen beheizt mittels Pellets welcher für eine gemütliche Wärme sorgt.
Dieses tolle Angebot rundet ein 12m2 großer Kellerabteil und ein überdachter Autoabstellplatz ab.

Die Wohnung befindet sich unweit vom Zentrum Sankt Veit bietet eine sehr gute Infrastruktur mit Kindergarten Schulen div.Sportmöglichkeiten Restaurants und weitere Geschäfte für den täglichen Bedarf.
Nach Vogau sind es nur 5 Minuten und die Autobahn befindet sich ebenfalls unweit entfernt.
Trotz der sehr zentralen Lage fühlt man sich hier sehr wohl da der typische Dorfcharakter noch gelebt und erhalten wurde.

Zögern sie nicht und kontaktieren sie mich heute noch bezüglich einer persönlichen Besichtigung.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:67.24 kWh/(m²a)
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.18

Alle Immobilien sowie Objektvideos und 360°-Bilder finden Sie auf www.remax.at
Anzahl Zimmer : 3
Maklerprovision : 3.00 %


Datenherkunft : EDI-Real www.edireal.com - ObjektID : 1605/4796